Finest Academy

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen!

Unsere Vision

Menschen bei der Bewältigung ihrer gesundheitlichen Herausforderungen und Erkrankungen optimal unterstützen, das treibt uns an. Indem wir erlerntes Wissen weitergeben, um andere dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Das ist unser Antrieb und unsere Vision. Das Gefühl, mit den eigenen Erfahrungswerte Führungskräfte oder Vertriebsspezialisten zum Erfolg zu verhelfen, treibt uns an.

Der Glaube, dass in jedem Menschen Potenzial steckt, das nur darauf wartet, abgerufen zu werden, ist für uns Motivation, jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Der Moment, wenn die Erkenntnis siegt, dass scheinbar Unmögliches möglich wurde, ist für uns Belohnung. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein.

Unsere Mission

Mit individuellen Trainings erreichen wir, dass Unternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Leichtigkeit ihre Umsätze steigern und feste Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, indem sie ihnen noch zielgerichteter helfen können

Die Finest Academy bringt Verkäufer ins Machen, so dass erste Erfolge schon im Training selbst spürbar werden und sich dauerhaft einstellen.

Vereinbaren Sie jetzt ein Telefongespräch mit uns.

06171 – 9519666

Zusammenarbeit mit Finest Academy

⏤ Das sagen meine Kunden

Referenz Verkaufstraining Mathias Ströbel

 Praxisnähe, der Bezug zur Realität und tatsächlich anwendbare Tools, sind für mich Meilensteine einer wertvollen Schulung. Alles das und noch eine ganz Menge Spaß und Freude habe ich im Seminar, hier an der Finest Academy bekommen. Dazu ein umfangreiches Paket an Material für die tägliche Arbeit. Auch die Betreuung nach der Ausbildung ist professionell.

Mathias Ströbel

Referenz Verkaufstraining Felix Heller

Ralf Hofmann ist ein Trainer und Coach, wie man ihn sich wünscht. Er schafft es mit Leichtigkeit komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und begeistert dabei mit seiner authentischen Art. Die Inhalte waren transparent und nachvollziehbar aufbereitet. Wie ein roter Faden, der sich durch die Veranstaltung gezogen hat. Eine tolle Erfahrung, die für jeden eine gewinnbringende Herausforderung darstellt.

Felix Heller

Ich habe an einem Seminar teilgenommen, aufgrund der aktuellen Situation komplett online und war absolut begeistert. Neben Fachkompetenz und guter Wissensvermittlung, war Ralf unglaublich kundenorientiert. Ich kann einfach nur eine Empfehlung aussprechen!

Susanne

Referenz Verkaufstraining Reiner Longwitz

Ich liebe es, wenn die Dinge auf den Punkt gebracht werden und Lernerfolge sich einstellen, ohne darüber nachdenken zu müssen. Ralf ist es gelungen, genau das zu erreichen. Es gelang ihm hervorragend, Wissen mit Methodenkompetenz zu verknüpfen. Die neu erworbenen Kenntnisse anwenden zu können, ist auf diese Art
kinderleicht.

Rainer Longwitz

Ich habe am einstündigen Online-Seminar Gefühle sehen. Für tiefere Beziehungen und mehr Umsatz. In der Kürze der Zeit wurde einem sehr gut ein Überblick über das Thema verschafft. Kurze praktische Anwendungen/Übungen rundeten den Workshop ab und sorgten für Abwechslung neben der Theorie. Insgesamt ein sehr strukturiertes Seminar mit sehr netten und kompetenten Team. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Daniel Göttling

Referenz Verkaufstraining Anette Eltzenheimer

Als Führungskraft ist es mir besonders wichtig, dass ich meine Zeit und Ressourcen zielgerichtet und effizient einsetze. Das Training und das Coaching, das ich hier erfahren habe, hat von Anfang angesessen und mir geholfen, wieder in meine Kraft zu kommen – und das schnell. Ich kann Ralf Hofmann als Coach und Trainer nur empfehlen.

Annette Elzenheimer

Wieso Sie sicher sein können, dass unsere Seminare Erfolge bringen

In vielen Seminaren und Trainings haben wir unsere Methoden verfeinert. Feedbacks aus den Seminaren lassen wir einfließen, um Trainings noch besser zu machen. Unsere Art der Wissensvermittlung, die darauf beruht, Themen gemeinsam zu erarbeiten, zu verinnerlichen und dann zu verfeinern, bringt schnelle Erfolge. Dabei setzen wir auf individuelle Seminare, die auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt werden. Mit unserer Erfahrung können wir viele Beispiele aus der Praxis aufzeigen, die die jeweilige Thematik verständlich machen.

Ralf Hofmann Verkaufstrainer