Mimikresonanz® Training

Seminarangebote

Sehen und verstehen, was wirklich los ist

Kaufmodus von Kunden erkennen

Während einer Präsentation bzw. Verkaufsgespräch, gibt es drei mögliche emotionale Reaktionen, die bei Ihrem Gegenüber auftreten können:

Er stimmt zu, er ist anderer Meinung oder er ist sich in seinem Urteil noch unsicher. 
Solange der Gegenüber emotional zustimmt, befinden sie sich auf der emotionalen Ja-Straße, das heißt, die Person folgt dem Argumentationspfad. 

Jedes innere Ja bahnt eine positive Kaufentscheidung. Und jedes innere Nein des Kunden bahnt seine Ablehnung.

Die Kunst:  Einwände erkennen, bevor diese zu einem innerlichen Nein führen.
Dies ist aber nicht immer so leicht, denn oft spricht unser Gegenüber seine Einwände nicht aus.

Anhand der Mimikresonanz®-Methode machen wir sichtbar, was Kunden anzieht und was sie bremst, wie sich das im Gespräch bemerkbar macht und wie Sie ein Nein vermeiden. 

Nächstes Seminar:

24.03.2022  um 18:30 bis 19:30 Uhr

Mimikresonanz®

Verbessere zunehmend deine Empathie, Menschenkenntnis und Wirkungskompetenz

Mimikresonanz® fördert Ihre Fähigkeit, andere besser einzuschätzen, Bedürfnisse wahrzunehmen, erfolgreich zu kommunizieren und wertschätzend miteinander umzugehen. Wenn Sie Mimikresonanz – beruflich oder privat – anwenden, erfahren Sie, wie es Ihrem Gegenüber geht, welche Wirkung Sie durch Ihr Verhalten erzielen und wie die Beziehungs- und Emotionsdynamik zwischen den Gesprächspartnern aussieht. Sie können die Mimikresonanz®-Methode daher überall dort gut anwenden, wo es um Kommunikation, Gesprächsführung und Beziehungen geht.

Ein Tag zum Mimikspezialist

 

Menschen treffen ihre Entscheidungen emotional und begründen diese anschließend rational. Es sind die Emotionen in einem Gespräch, die entscheiden, ob Kunden kaufen oder es lieber lassen.

In diesem Seminar lernen Sie diese Emotionen in Sekundenschnelle zu erkennen, die wahren Bedürfnisse der Gesprächspartner wahrzunehmen und jedes Gespräch auf einer emotionalen Ja Straße zu führen. 

Nach dem Seminar:

Sie wissen, wie Sie den Kunden für Ihre Produkt richtig begeistern können. Sie erzielen mehr Abschlüsse und verhandeln bessere Konditionen. Ihre Kunden kommen wieder zu Ihnen. Und auch wichtig: Sie haben die volle Kontrolle über das Gespräch und kommen souverän und authentisch vor. 

Nächstes Seminar:

03.03.2022  um 09:30 Uhr